quantass Managementlösungen in Altdorf quantass contact management

>>Dialogmarketing

Unser Direkt- und Dialogmarketing liefert zielgruppengerechte Botschaften und vermeidet Streuverluste.
Es vermittelt zum richtigen Zeitpunkt die passenden Angebote zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit. 

  • Kunden(ver)bindungen reißen nicht ab 
  • Kunden(ver)bindungen steigern langfristig den wirtschaftlichen Erfolg 
  • Es reicht nicht aus, Kunden „nur“ zufriedenzustellen 

Sie brauchen für zukünftige Dienstleistungs- und Vertriebsangebote emotionale Kunden(ver)bindungen (Herz und Hirn).

Wir analysieren alle Ergebnisse und liefern wertvolle Ansätze zur stetigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit


>>Adressmanagement

Aktuelle Adressen Ihrer Kunden sind das A und O einer guten Datenbank

Ein Großteil aller Adressen ändert sich innerhalb eines Jahres. Telefon- und Faxnummern sind nicht mehr aktuell, Mailing- und Telefonaktionen werden zum Lotteriespiel und verursachen unnötige Kosten.

>>So arbeiten wir:

  • Sie übermitteln uns die zu bearbeitenden Adressbestände z. B. per Excel, Datenträger oder in Papierform.
  • Wir übernehmen die Aktualisierung und senden die Daten in kürzester Zeit zurück.
  • Sie bekommen von uns eine Adressstatistik und wählen die Adressen für weitere Aktionen durch uns aus.

>>Telemarketing

Im Telemarketing sind eine gründliche Vorbereitung, die gezielte Auswahl der Adressen und die intelligente Ansprache des Kunden die Garanten für den erfolgreichen Dialog.

Die persönliche Ansprache mittels Telefon ist nur dann ein wirkungsvolles Instrument wenn die Spielregeln eingehalten werden. Eine angemessene Sprech- und Ausdrucksweise, Fachwissen, das vermeiden von Floskeln sowie aktives Zuhören sind Grundvoraussetzungen, um dem Kunden einen positiven Eindruck am Telefon zu vermitteln.
Massive Belästigungen des Angerufenen führen grundsätzlich zur Verärgerung


>>So arbeiten wir:

  • Sie wählen die zu bearbeitenden Adressen aus.
  • Sie legen den Gesprächsumfang fest.
  • Wir erstellen Gesprächsleitfaden/Fragebögen und stimmen Auswertungen und Statistiken ab.
  • Die für Sie zuständige Vertriebsassistentin stellt sich Ihnen telefonisch vor 
  • Wir übernehmen die Adressdaten (auch geringe Adressmengen werden in gleicher Qualität bearbeitet).
  • Rückmeldungen aus den Gesprächen mit sofortigem Handlungsbedarf erhalten Sie telefonisch, per Fax oder E-Mail.
  • Je nach Adressumfang erhalten Sie die Ergebnisse täglich/wöchentlich in Tabellenform und/oder als grafischer Darstellung.
  • Wir spielen das Adressmaterial zurück.
  • Wir organisieren die Wiedervorlage und arbeiten Hand in Hand mit Ihrem Service und Verkauf.
  • Wir analysieren die Ergebnisse und liefern Ihnen wertvolle Ansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
EKS Einfach - Konsequent - Systematisch